SV 98 – Unglückliche Niederlage in Durlach
(bf – 30.9.14) Das Spiel begann hoffnungsvoll für die SV98-Fans. Das Team hätte bereits 2:0 führen müssen, noch bevor Durlach-Aue überhaupt auf dem Platz war. Aber es kam, wie in jedem Spiele in dieser Saison: anders. Der erste Angriff der Karlsruher Vorstädter landete direkt im Schwetzinger Tor. Doch unser Team steckte nicht auf. Nach einem schönen Angriff spielte Björn Weber seine Schnelligkeit aus und traf zum 1:1 Ausgleich! Der SV 98 danach das aktivere und bessere Team.
Durlach-Aue kam nun nur noch zu Entlastungsangriffen. Einer davon landete allerdings im Schwetzinger Tor, womit der Spielverlauf wiederum auf denn Kopf gestellt war. Mit dem 2:1 Rückstand für unsere Elf ging es in die Halbzeit. Noch war die Hoffnung auf eine bessere Chancenauswertung nich verloren. Auch nach der Pause das gleiche Bild, Schwetzingen spielte und Aue traf. Wiederum ein Entlastungangriff bescherte das 3:1 für die Hausherren.
Der SV 98 jetzt mit einem Doppelwechsel und der Hoffnung auf die letzte Chance. Kurz nach dem Doppelwechsel musst auch unser Keeper Behruz Yarahmadi ausgewechselt werden, womit zum dritten Mal gewechselt wurde. Nur 4 Minuten nach dem letzten Wechsel verletze sich der eingewechselte Michael Stumpf so schwer am Knie, das es für ihn nicht mehr weiter ging.
Der SV 98 nun also mit einem Mann weniger und im Folgenden ohne eine weitere Chance.Das 3:1 war nun schon die dritte Niederlage in Folge und macht den guten Saisonstart vollends vergessen.
- Am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel gegen den Topfavoriten der Verbandsliga an. Das Spiel gegen den 1.CFR Pforzheim wird um 15.30 Uhr angepfiffen!
- Weitere Infos:www.facebook.de/sv98fans
- Video vom Spiel: www.sv98fans.de/fanpage-tv
Kurz URL: https://schwetzingen-lokal.de/?p=9489