Teilbrand einer Waschhalle in der Essener Straße

Brand_Waschanlage_01Die Feuerwehr Schwetzingen wurde am Samstag, den 06.02.16 um 22.32 Uhr von der Leitstelle Rhein-Neckar zu einem Brand in die Essener Straße gerufen.

Bei der Ankunft der Feuerwehr an der Einsatzstelle brannten Verkleidungen und Installationen einer Waschhalle. Die Feuerwehr Schwetzingen, unter der Leitung von Kommandant Walter Leschinski, konnte den Brand mit einem C-Rohr und einem Schnellangriff unter Atemschutz schnell löschen, so dass umliegende Einrichtungen oder Gegenstände nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Abschließend wurde die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Die Feuerwehr war mit 20 Personen im Einsatz. Der Einsatz wurde um 23.35 Uhr beendet.

 

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=14906

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282