Smartes Möbelhaus…

Möbel Höffner Schwetzingen: Umbau und Modernisierung

Neuer, schicker und noch moderner – bei Möbel Höffner in Schwetzingen steht nach 20 Jahren ein großer Umbau an: Alte Technik weicht einem „smarten“ Ökologie- und Energiesparkonzept, u.a. durch LED-Technik und Wärme-Rückgewinnung. Künftig erfolgt die komplette Auslieferung der Möbel und Küchen aus Schwetzingen, wodurch Kundenwünsche und Nachbestellungen noch schneller erfüllt werden können.

Zwei neue Aufzüge, verbesserte Wegeführungen und von den Einrichtungs-Experten eigens gestaltete Muster-Kojen sorgen demnächst für ein noch attraktiveres Möbel-Shopping-Erlebnis. Und ein modernes Kinderland lässt die Herzen der „Kunden von morgen“ höher schlagen. Auch das Restaurant „Kochmütze“ erstrahlt in neuem Glanz und verwöhnt die Gäste mit köstlichen Kulinarik-Kreationen – alles in einem Wohlfühl-Ambiente.

Das Möbelhaus schließt für den umfassenden Umbau ab 26. März. Bis zur Neueröffnung kümmern sich Mitarbeiter des Kundendienstes aber auch Küchen- und Möbelverkäufer in einem Container auf dem Parkplatz um die Anliegen der Kunden.

Höffner-Hausleiter Thomas Huck: „Ich freue mich, nach genau zehn Jahren als Hausleiter in Schwetzingen und der Erfahrung vieler Neueröffnungen in anderen Höffner-Häusern unseren Kunden bald den aktuellsten Stand der Möbelausstellung in Mannheim/Schwetzingen und der ganzen Metropol-Region zu präsentieren.“

 

Quelle:  www.hoeffner.de/mannheim-schwetzingen

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=19280

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282