SKC: Vorschau auf den 19. Spieltag

Vorschau 19. Spieltag; Frei Holz Plankstadt – BG Nussloch

Ist das Glas halb Voll oder halb leer?

SKCZum einen kann man die Relegation aus eigener Kraft noch schaffen, zum andern bedeutet jede weitere Niederlage in den nächsten beiden Spielen der direkte Abstieg. Somit geht’s am Wochenende ins Endspiel Nummer Zwei.

Am Samstag kommt mit BG Nussloch einer der beiden direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz in die Mehrzweckhalle. Gleichzeitig spielt Rodalben in Mörfelden.

Geht man hier von einem Sieg des Favorisierten Mörfelder aus, könnte Frei Holz ebenfalls mit einem Sieg die Punktgleichheit aller drei Teams die sich um den Relegationsplatz duellieren herstellen und somit die Liga und das Finale mehr als spannend gestalten.

Der letzte Auftritt zu Hause gegen Eppelheim lässt hoffen, dass die Jungs um Andreas Tippl bei den kommenden Drei Heimspielen die Relegation aus eigener Kraft noch sichern kann. „Es wird kein Spiel für schlechte Nerven.

Mit einer weiteren Niederlage sind wir Weg, das ist Fakt. Ich hoffe die Jungs können an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen und die Punkte in Plankstadt behalten. Das wäre auch für die weiteren Spiele mehr als wichtig.“

 

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=15059

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282