SKC: Letztes Heimspiel 2015/2016

Vorschau 21. Spieltag; Frei Holz Plankstadt – Alt München

SKCDie beiden Heimsiege gegen die direkte Konkurrenz hat Frei Holz Luft zum Atmen gegeben. Und nicht nur dass, es ist auch eine enorme Last von den Schultern der Spieler gefallen.

Um jetzt den Relegationsplatz zu festigen bzw. zu sichern muss im letzten Heimspiel in der Saison der dritte Sieg in Serie folgen.

Allerdings kommt mit Alt München eine Mannschaft die in der letzten Saison die Punkte aus Plankstadt entführen konnte.

Somit sind die Spieler um Andreas Tippl gewarnt.

„Wir müssen an den Ergebnissen gegen Nussloch anknüpfen, München kann in Plankstadt gute Ergebnisse spielen, das haben sie letztes Jahr bewiesen. Es wäre wichtig einen weiteren Sieg zu landen und damit die positive Stimmung mitzunehmen und den Relegationsplatz weiter zu verteidigen.“

 

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=15118

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282