SKC: Leistungssteigerung muss her

Vorschau 15. Spieltag; GH/GW Sandhausen – Frei Holz Plankstadt

!!!!!!!!!!Spielbeginn bereits 14:30 Uhr!!!!!!!

SKCNachdem Debakel im Heimspiel gegen Mörfelden muss eine Reaktion sowie eine erhebliche Leistungssteigerung der Mannschaft her.

Die Situation ist nicht mehr schön zu reden, jeglicher Optimismus was den direkten Klassenerhalt Betrifft ist fehl am Platz.

Die Ergebnisse sowie die Einstellung einiger Akteure ist keiner ersten Bundesliga würdig. Offensichtlich ist der Ernst der Lage noch nicht wirklich bei jedem Spieler angekommen.

Und gerade jetzt kommt ein Spiel in der Hardtwaldhalle in Sandhausen auf den weiterhin für Frei Holz ungeliebten Plattenbahnen.

„Ich kann mir nicht vorstellen das wir in der aktuellen Verfassung bei Gut Holz Sandhausen was holen. Sandhausen kann befreit aufspielen und wird sich für die Hinspiel Niederlage revanchieren.“

 

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=14828

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282