SKC: Frei Holz Plankstadt – VKC Eppelheim

Vorschau 17. Spieltag; Frei Holz Plankstadt – VKC Eppelheim

!!!!!!!!!!Spiel Freitag 19 Uhr!!!!!!!

Wird es das zweite und bereits Letzte Freitag Abend Derby für Frei Holz…..

NEIN, lautet die Einstimmige Antwort von Vorstand und Mannschaft.

Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und haben es dennoch selbst in der Hand. Es war, ist und bleibt eine durchaus sehr schwere Zeit, die letzten und kommenden Wochen. Die gespielten Ergebnisse waren alles andere als berauschend und teilweise Erstliganiveau.

Aber Kopf in den Sand stecken und Aufgeben ist nicht, im Gegenteil, der Daumen muss, wohlgemerkt höflich ausgedrückt, aus´m Mund genommen werden und wie sagte einst einer der bekanntesten Torhüter im Fußball „Eier brauchen wir…..“ Und zwar ganz gewaltig große Eier.

Denn am Freitag Abend kommt mit Eppelheim der amtierende Deutsche Meister in Bestform in die Mehrzweckhalle. Ein Derby das von seiner Traditon lebt und ein Highlight bleibt, selbst wenn sportlich zwei Welten aufeinander treffen.

„Es wird eine super Stimmung herrschen, ich hoffe die Jungs können einiges an der Stimmung mitnehmen und auf die Bahn projizieren. Ich denke Eppelheim wird das knappe Ergebnis von letzter Saison nicht mehr wissen wollen, schmunzelnd und mit Augenzwinkern darf ich Sie deshalb gerne daran erinnern. Vielleicht können wir Ihnen dieses Jahr ähnliche Probleme bereiten und das Glücklichere Ende für uns gestalten, immerhin würden wir dann einem weiteren Derby in der nächsten Saison einen Schritt näher kommen“.

Anmerkung:

Zu diesem Anlass wird sich sehr kurzfristig und auch nur eingeschränkt die neue Gastwirtschaft inkl. Wirtsleute um die Bewirtung kümmern.

 

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=14945

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282