PLA: Lesung mit Whiskytasting

Mörderisches Schottland: Lesung mit Whiskytasting am 22. Februar in der Gemeindebücherei

Ein Abend mit sinnlichem Genuss – besonders für Whiskyliebhaber – verspricht die Krimi-Lesung mit Hans Georg Würsching  am Donnerstag, 22.02.2018, um 20 Uhr. Zu dieser werden auch die dazu passenden Whiskys präsentiert.

Hans Georg Würsching ist seit mehr als 20 Jahren Schottland- und Whisky-Liebhaber. Als Anerkennung für langjährige Verdienste um den schottischen Whisky wurde ihm der Titel Keeper of the Quaich, die höchste Auszeichnung der schottischen Whiskyindustrie verliehen.

Hans Georg Würsching ist Krimi-Fan, und daher war es nur ein kurzer Schritt, die Leidenschaft fürs Schreiben, das Lesen von Krimis und die Detailkenntnisse über Schottland, seine Brennereien und den Whisky im Speziellen miteinander zu verbinden. Entstanden sind bislang 5 Whisky-Krimis, die auf spannende, aber auch witzige Art den Leser unterhalten und nebenbei noch jede Menge Hintergrundinformationen liefern.

Passend zur Lesung werden Ihnen 4 Single Malts serviert. Wasser, Baguette und Häppchen runden den Abend ab.

Eintritt: € 30 incl. Verkostung 4 ausgesuchter Single Malts, Baguette, Häppchen und Wasser

Veranstaltungsort: Bücherei Plankstadt , Im Gemeindezentrum, Schwetzinger Str. 31, 68723 Plankstadt, Tel.: 06202-200657/58, buecherei@plankstadt.de  Einlass 19.30 Uhr

Die Plätze sind nummeriert.

 

Quelle Text/Foto: Gemeinde Plankstadt

 

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=18955

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282