OFT: Gute Tat für das JUZ

Bild vlnr: Patrick Künzler (Projektleiter), Zolfaqar Salehi ( 1. Lehrj.), Denis Uygun (2. Lehrj.), Kai Golub (Facharbeiter), Musa Sumareh , (1. Lehrj.), Silke Hauck (JUZ), Michael Schelhammer (3. Lehrj.), Stephanie Hackler , (2. Lehrj.) , Bürgermeister Jens Geiß, Oliver Huxel

Die Cafeteria und der Hausaufgaben- und Gruppenraum im JUZ hatten dringend einen neuen Anstrich nötig. Da traf es sich, dass der Oftersheimer Malerbetrieb Klaus Barth noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk zu vergeben hatte.

Wie jedes Jahr engagiert sich der Betrieb anstelle von Weihnachtsgeschenken für die Kunden in einem Projekt für einen guten Zweck.

In dieser Woche wurde es umgesetzt. Facharbeiter und Auszubildende des Malerbetriebs haben die Farbpinsel geschwungen und für einen Tapetenwechsel im JUZ gesorgt.

Bürgermeister Jens Geiß und Oliver Huxel vom Bauamt bedankten sich gemeinsam mit den Mitarbeitern des Jugendtreffs. Der Frühling kann kommen…

 

Quelle Text/Foto: Gemeinde Oftersheim

 

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=18935

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282