OFT: Gaststätteneinbruch

POL-MA: Oftersheim: Gaststätteneinbruch: Täter lösten Alarm aus und flüchteten – Zeugen gesucht

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Sonntag brachial in eine Gaststätte, welche sich an der B 291 befindet, ein.
 
Kurz nach 2 Uhr wurde die Polizei alarmiert, die bei Eintreffen die laufende Rundumleuchte sowie die aufgebrochene Terrassentüre festgestellt hatte.

Weitere Kräfte, u.a. auch die Polizeihundeführer, wurden hinzugezogen, allerdings hatten die Einbrecher „bereits das Weite“ gesucht. Aufgrund der Gesamtsituation geht die Polizei davon aus, dass die Täter nach dem Auslösen des Alarms sofort von ihrem weiteren Vorhaben abließen und flüchteten.

Angaben zur Schadenshöhe, wie auch Angaben zu evtl. gestohlenen Utensilien aus der Gaststätte können derzeit noch nicht getätigt werden. Hierzu bedarf es den weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag verdächtige Personen oder gar Fahrzeuge im Bereich der B 291 beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, zu kontaktieren.


Weitere Berichte aus unserer Rubrik Unerwünschtes / Blaulicht finden Sie <hier>


Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=18616

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282