Herzlich willkommen zur 33. Brühler Straßenkerwe

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

liebe Freunde der Brühler Straßenkerwe aus nah und fern,

Bürgermeister und Kerwe-Schlumbl

seien Sie herzlich willkommen zu unserer 33. Straßenkerwe, der beliebten Open-Air-Veranstaltung im Brühler Ortskern: hoffentlich lacht die Herbstsonne über der Friedrich-Ebert-Straße und dem Meßplatz, dann macht es umso mehr Spaß dort an den Ständen der Vereine und privater Organisationen zu verweilen.

Die Organisatoren bauen einen großen Vergnügungspark auf dem vorderen Meßplatz auf und haben mit verstärkter Unterstützung aus der Gemeindeverwaltung ein buntes Programm mit Live-Musik, Kinderanimation an den Ständen und auf der Festbühne vorbereitet, einige neue Stände werden diesmal mit von der Partie sein. Und einige Geschäfte rund um die Festmeile bereichern das Volksfest am Kerwesonntag ab 13 Uhr.

Unser Dank gilt den „Kerweborscht“, die altes Brauchtum neu beleben und ihren neuen “Owwerkerweborschtregenten” mitbringen.

Ich wünsche allen frohe und friedliche Stunden an den drei Kerwetagen und freue mich auf gute Begegnungen und Gespräche,

 

Dr. Ralf Göck

Bürgermeister

 

Quelle Text/Foto: Gemeinde Brühl

 

Kommentare sind geschlossen



Hausgeraete Gerold

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282