Daniel Born: Statement zu Mitgliederentscheid

Daniel Born: „Mit diesem Schwung stellen wir dem Land eine gute Regierung und bauen die SPD wieder auf“ 

Der Schwetzinger SPD-Landtagsabgeordnete Daniel Born kommentiert den Ausgang des Mitgliederentscheids:

„Das Votum hatte die hohe Beteiligung, die ich mir gewünscht habe. Und das eindeutige aber respektable Verhältnis zeigt : beide Seiten hatten richtig gute Argumente. Die intensiven Diskussionen der Basis waren ein erster Beginn der Erneuerung. Den Schwung hieraus nehmen wir jetzt als gestärkte Partei mit um Deutschland eine gute Regierung zu stellen und die SPD wieder aufzubauen.“

 

Quelle: Wahlkreisbüro Daniel Born

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=19107

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282