Brand in Mehrfamilienhaus

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Keis: Brand in Mehrfamilienhaus

Schwetzingen (ots) – Ein Feuer wurde am 18.10.2017 gegen 21:30 Uhr in Schwetzingen im Ostpreußenring 41 gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stieg Rauch aus einer Wohnung im 1 OG auf.
 
Durch die Feuerwehr konnte der Brand in einer Ein-Zimmer-Wohnung schnell gelöscht werden. Während der Löscharbeiten wurden 25 Personen vorsorglich aus ihren Wohnungen evakuiert, konnte dies aber nach Abschluss der Arbeiten wieder betreten.
 
Der eigentliche Wohnungsinhaber konnte nicht angetroffen werden. Zur Klärung der genauen Brandursache hat das Kriminalkommissariat Mannheim die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Berichte aus unserer Rubrik Unerwünschtes / Blaulicht finden Sie <hier>


Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=17140

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282