SKC: Mörfelden kennt und kann die Bahnen in Plankstadt

Vorschau 14. Spieltag; Frei Holz Plankstadt – Olympia Mörfelden

SKCUnglücklicherweise kommt für Frei Holz hinzu das Mörfelden momentan Bärenstark in Form ist.

Mörfelden spielt eine super Saison und hat aus der Vorsaison gute Erinnerungen an Plankstadt und wird sich bestimmt freuen wieder nach Plankstadt zu kommen.

Aber auch bei Frei Holz ist die Vorfreude auf dieses Spiel groß. Sind es in der Regel nicht die vermeidlich Großen und Traditionsgeprägten Spielen die Frei Holz Leistungsmäßig Probleme bereiten.

Auch wenn man bislang keinen der drei „Großen“ (Eppelheim, RW Sandhausen, Mörfelden) auf heimischer Anlage schlagen konnte, stimmte stets die Einstellung und man konnte den Favoriten ärgern.

„Wir sind auf heimischer Anlage klarer Außenseite, diese Rollen nehmen wir gerne an. Was wahrlich nicht heißen soll das wir schon verloren haben. Die Jungs sind bereit und freuen sich auf dieses Spiel und die Jungs können auch Kegeln. Es wäre an der Zeit dies auch zu Zeigen und warum nicht gegen Mörfelden.“

 

Kurz URL: http://schwetzingen-lokal.de/?p=14791

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: 0176/99042282